Logo von Geheimtipp Wunderschön
Lena Peter
Mühlenstraße 101
48703 Stadtlohn

Mobil: +49 (0) 175 44 632 89
    Home / Willkommen
    Dienstleistungen
    Produkte
    Über mich
    Kontakt
Link zur Facebook-Seite

Über mich

Liebe Kunden, liebe Interessenten,
mein Name ist Lena Peter und ich stelle mich Ihnen hier kurz vor.

Life is good - dies ist meine Motivation sowohl im Berufs- als auch im Privatleben.

Im Jahr 2010 habe ich eine zweijährige Kosmetikschule besucht. Danach habe ich Berufserfahrung im Angestelltenverhältnis gesammelt und diverse Weiterbildungen absolviert. Seit Mai 2015 führe ich mein eigenes Kosmetikstudio. In meinen Räumen habe ich die Möglichkeit neben Behandlungen auch Schulungen für meine Kunden anbieten zu können.

Meine Leidenschaft mit Menschen zu arbeiten habe ich zum Beruf gemacht. Die Umsetzung der individuellen Wünsche meiner Kunden lag mir schon immer am Herzen. Durch meine Arbeit kann ich den Alltag meiner Kunden angenehmer gestalten. Mit meinem besonderen Konzept die Diskretion für jeden Kunden zu bewahren, erfährt jeder Kunde bei Geheimtipp Wunderschön immer meine volle Aufmerksamkeit. Um mich ungestört meinen Kunden widmen zu können, bitte ich daher um vorherige Terminvereinbarung!

Seit Beginn meiner Arbeit im kosmetischen Umfeld habe ich immer wieder Kontakt zu Menschen gehabt, die an Krebs erkrankt waren / sind. Um weiterhin professionell an / mit erkrankten Menschen arbeiten zu können, lag mir eine spezifische Fortbildung sehr am Herzen. Im Juni 2016 habe ich die Zertifizierung zur „Onkologischen Kosmetikerin“ erlangt.

Meine Arbeit zeichnet sich durch die Kombination von Gesundheit und Wohlbefinden aus. Damit kann ich dazu beitragen, bei Krebspatienten das psychische Leiden der äußerlichen Veränderung zu lindern und die Verträglichkeit der medizinischen Behandlung zu verbessern. Dieses wirkt sich äußerst positiv auf den Heilungsprozess aus.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.